Pfarrausflug 2020  

Liebe Pfarrgemeinde,
nachdem die beiden letzten Pfarrausflüge nach Inning und Nördlingen so toll angenommen wurden, hatten sich Pfarrgemeinderäte und Kirchenverwaltungen entschlossen, auch 2020 wieder einen Pfarrausflug anzubieten.

Dieses Vorhaben fällt für das laufende Jahr den immer noch andauernden aktuellen Corona Einschränkungen zum Opfer.

Ein neuer Termin für 2021 wird zeitgemäß veröffentlicht.


Geplant war es in die Region Memmingen, zu unserem früheren Pater Georg nach Pless.
Der Termin Samstag 12. September 2020 kann nicht angeboten werden.

Es stand auch schon bereits ein vorläufiges Programm fest.
Abfahrt wäre gegen 7:00 Uhr in unserer Gemeinde gewesen.

Es war auch ein Besuch 

des Kloster Bonlanden vorgesehen. 

Um 12:15 Uhr war dann eine nah gelegene griabige Gaststätte auf dem Programm, wo wir unser Mittagessen eingenommen hätten.

Die Basilika in Ottobeuren wäre auch auf dem Programm gestanden.

 

 

   
© ALLROUNDER