Bild war nicht mehr aktuell ...


Singen und Musizieren haben tief greifende soziale, körperliche, seelische und spirituelle Auswirkungen.

 

Singen fördert die Gesundheit in vielerlei Hinsicht. Singen ist ein aktives Gesundheitsverhalten, bei uns stehen Freude, Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt und nicht Leistungsdruck.
 

 

Nach der "Corona-bedingten" Zwangspause wurden die regelmäßigen Chorproben eingestellt.

Sollten sich jedoch weitere Sänger bei uns melden, würden wir uns den Schritt noch einmal überlegen.

 

Wir leisten uns den Luxus - bei jeder Kirchenchorprobe ist unser hervorragend ausgebildeter Organist Maximilian Brunner aktiv mit beiteiligt, dies bereichert die Qualität des doch sehr kleinen Chores erheblich. Maximilians fachmännischer Rat wird gerne angenommen. Es erleichtert das Einstudieren der einzelnen Lieder ungemein. 
Der Lied-Anteil an "Eigenkompositionen" wächst, unser Ausnahme-Talent
Maximilian Brunner ist damit voll in seinem Element.

 
                                  

 

Nächster Einsatz:

             wird noch bekannt gegeben

zuletzt:

Einsatz bei Friedensgebet
am Freitag, 14. Febr 2020 ist gut angekommen. 
Die Aktion des SKV-Untermaxfeld war sehr erfreulich.   






 

 

 

 



   

 

 

   
© ALLROUNDER